Gästebuch

Liebe Gäste,

 

wir würden uns freuen, wenn Sie im Gästebuch einen kurzen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt auf unserem Ferienhof hinterlassen würden.

Natürlich dürfen Sie auch gerne im Gästebuch stöbern!

Kommentare: 26
  • #26

    Familie Wilczek (Sonntag, 27 August 2023 11:45)

    Liebe Regina, Lieber Jörg,
    Wir möchten uns nochmals für die schöne, herzliche und aufregende Zeit bei Euch.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei euch. Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen.
    Auch das Lagerfeuer mit Stockbrot war ein absolutes Highlight. Vielen Dank auch an Regina für die schöne Musik. Auch das Vertrauen uns gegenüber, das wir uns den Tieren nähern durften.

    Ganz liebe Grüße von
    Finja, Finn-Julian, Hannah und Jasmin Wilczek

  • #25

    Christiane Fischer/Max Rietzler (Samstag, 19 August 2023 21:47)

    Wir waren 10 Tage auf dem Hof. Für unseren 1,5 Jahre alten Sohn war es das Paradies. Schweine füttern, Pony führen, Traktor fahren usw. Die Wohnung ist sehr schön und gemütlich. Lage top. Tolle Gastgeber. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub und mit Kindern absolut zu empfehlen.

  • #24

    Finja mindrup (Dienstag, 15 August 2023 00:33)

    Mir hat der Hof sehr toll gefallen es War War für die Kinder ich durfte jeden tag auf baunty reiten das was einfach nur toll und ich freue mich auf das Jahr 2024 auf dem Bauernhof

  • #23

    Familie Hofmann (Mittwoch, 09 August 2023 14:39)

    Wir waren nun zum 5. Mal hier und würden immer wiederkommen. Schöne Region, tolle Bauernfamilie und perfekt für Kinder. Hier werden jedes Jahr neue Freundschaften geschlossen.

  • #22

    Familie Gast (Sonntag, 06 August 2023 11:41)

    Was kann man den positiven Einträgen der anderen Feriengäste noch hinzufügen? Nicht mehr viel :-) Es war ein toller Urlaub!!!!!!! Zwar spielte uns und den anderen Gästen das Wetter seine Streiche, aber durch nette Gesellschaft, Ausflüge und eine klasse Unterkunft mit überdachtem Balkon (!) konnte uns keiner die Laune so wirklich verderben.
    Wir fühlten uns rundherum wohl und vor allem die Kinder kamen durch Jörgs Traktorfahrten, die Ausritte mit den Ponys und Alkpakas, Andreas Einzelreitstunden und die zahlreichen (!) Spielmöglichkeiten voll auf ihre Kosten. Wir Erwachsenen lernten uns beim Stockbrotbacken oder einem gemütlichen Grillabend mit anschließender musikalischer Begleitung durch Regina näher kennen.
    Ein riesen Dankeschön an Familie Beckmann, es war einfach toll bei Euch!!!!!!

  • #21

    Familie Osuna Blenn (Samstag, 05 August 2023 20:02)

    Liebe Regina, lieber Jörg,

    das zweite Jahr in Folge haben wir einen tollen Urlaub bei euch verbracht. Nach dem super Urlaub 2022 bei euch stand für uns gleich fest: Wir kommen wieder! Gesagt, getan und wir standen Mitte Juli wieder bei euch auf dem Hof. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Kinder waren wieder restlos begeistert vom Spielen mit den anderen Kindern, dem Reiten und Alpaka-Führen, dem Traktorfahren , den Hasen, Gänsen und Schweinen. Selbst Mika hat uns nach einem Jahr wieder erkannt und kam regelmäßig für eine Streicheleinheit vorbei. Wir Eltern lieben die familiäre und liebevolle Atmosphäre und die vielen Möglichkeiten für die Kinder sich auf dem Hof zu beschäftigen. Unsere Kinder haben wir an manchen Tagen nur zum Essen gesehen :-)
    Beim Heimfahren floss die ein oder andere Träne bei den Kindern und wir vermissen vor allem das Pony Felix. Ganz bestimmt kommen wir wieder!

    Ganz liebe Grüße von Olli, Bea, Ruth und Jasmin aus Berlin

  • #20

    Stephanie Donner (Samstag, 05 August 2023 11:20)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf diesem von sehr herzlichen Menschen geführten Bauernhof. Die Kinder waren immer beschäftigt und wurden in den Hofalltag einbezogen. Die zahlreichen Spielmöglichkeiten ließen nie Langeweile aufkommen. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten einen Ausflug zu machen.
    Wir kommen gerne wieder und empfehlen diese tolle Unterkunft gerne weiter.
    Ganz liebe Grüße von Micha, Stephie, Lotti und Jonte

  • #19

    chicken Ronaldo Messi sacknase (Dienstag, 01 August 2023 12:02)

    Oh Schreck ,oh Schreck
    Die Butter ist weg
    Mika der Hund nimmt
    die Butter mit dem Teller
    in den Mund.
    Oh nein das war bestimmt
    Raphael das Schwein.
    Tiere lasst es sein .
    Wir hatten ein einen schönen Urlaub

  • #18

    Familie Janning (Sonntag, 30 Juli 2023 20:21)

    Wir waren nach 2021 im Juli 2023 nun das zweite mal auf dem Ferienhof Störwiese. Die Kinder wollten unbedingt wiederkommen. Und was soll man sagen: Es war wieder ein super Urlaub! Unsere Kinder (8 und 5) haben viele Freundschaften mit den Kindern anderer Feriengäste knüpfen können und waren den ganzen Tag beschäftigt. Unser Sohn liebt die zahlreichen Fahrzeuge, die der Hof zu bieten hat. Unsere Tochter ist beim Ponyreiten voll auf ihre Kosten gekommen. Mama und Papa haben Federball, Tischtennis oder am Kickertisch gespielt. Wir mögen es, wenn die Hühner einem beim Sitzen auf der Terrasse um die Füße schleichen, oder der Hofhund Mika für eine Streicheleinheit vorbei kommt. Stockbrot am Lagerfeuer, Grillabend, Schweine füttern, Alpakas streicheln, oder von den Gänsen angemotzt werden - richtig gut! Alles in allem genau unser Ding. Und genau das Richtige für alle, die im hohen Norden einmal richtig ausspannen wollen.

  • #17

    Inga, Nadine und Alma (Montag, 19 September 2022 07:00)

    Liebe Regina, lieber Jörg,
    wir haben im August eine rundum tolle Woche bei euch verbracht!
    Auf der Fahrt von euch zu unserer nächsten Unterkunft haben wir gemeinsam überlegt, was ihr besser machen könntet und es ist uns wirklich nichts eingefallen. Wir möchten uns allen Vorredner*innen und anschließen und bedanken uns von Herzen eure Gastfreundschaft! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • #16

    Ulrike Radtke und Familie (Samstag, 20 August 2022 08:36)

    Lieber Jörg und liebe Regina,

    nun gehen unsere zwei wunderbaren, erholsamen, lustigen, familiären, abwechslungsreichen und einfach traumhafte Wochen bei Euch allmählich dem Ende entgegen.
    Und was sollen wir sagen?
    Wir haben uns hier von Anfang an sauwohl und herzlich willkommen gefühlt! Ihr wart immer da, habt uns Lagerfeuerromantik mit Stockbrot (Knüppelkuchen ;) ) geboten, gesellige Grillabend organisiert und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
    Die Kinder hatten riesigen Spaß beim Traktormitfahren, Bounty reiten, Alpaken ;) ausführen, Schweine füttern , Hasen streicheln und sogar beim Stall ausmisten. Langeweile kam bei Euch nie auf, wie auch mit so einem tollen Spielplatz, Riesentrampolin und einem Stall voll Kettcars vor dem Haus.
    Und schon nach wenigen Tagen konnten wir sagen...Hier ist mein Urlaub, hier darf ich sein!

    Macht weiter so!

    Und wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!!!

    Allerliebste Grüße senden,
    Moritz, Henriette, Ulli, Steven und Kai

  • #15

    Fam. Hahn (Freitag, 12 August 2022 21:37)

    Bei Huhn und Gans, zwischen Schwein und Pferd hatten wir nen eigenen Herd. Auf dem Trampolin und auch beim Reiten, gab es keine Zeit zum Streiten. In dem Kanu auf der Stör, ich noch andere Tiere hör. Abends viele Würstchen grillen oder bei dem Stockbrot chillen. All die Träume wurden wahr. Hier ist's wirklich wunderbar.
    Vielen Dank für eure Herzlichkeit. Der Weg zur Freundschaft war nicht weit.

  • #14

    Familie Osuna Blenn (Mittwoch, 10 August 2022 18:22)

    Liebe Familie Beckmann,
    Wir möchten uns für wundervolle Tage auf eurem Bauernhof bedanken. Ab der ersten Minute haben wir uns bei euch wohl gefühlt und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Der Spielplatz ist großartig, immer waren andere Kinder zum Spielen da. Die Abende mit Lagerfeuer und Stockbrot waren gesellig, von den Traktorfahrten erzählen die Kinder immer noch. Ihr habt immer Tipps für kleine und große Ausflüge parat und das WLAN ist wirklich super.
    Vielen Dank für einen rundum gelungenen Urlaub.
    Liebe Grüße von Olli, Bea, Ruth und Jasmin

  • #13

    Familie Brandt (Freitag, 05 August 2022 19:26)

    Liebe Regina, lieber Jörg,

    vielen Dank für (leider nur) eine wundervolle Woche auf eurem so liebevoll geführten Bauernhof. Es blieben keine Wünsche offen, ob Lagerfeuer mit Stockbrot, Reiten, Ausmisten und Füttern der Tiere, gemeinsames Grillen, und so viel mehr…
    Ihr habt immer ein offenes Ohr und Tipps (übrigens auch für Urlauber mit Hund) und wir hatten tatsächlich noch nie so guten WLAN Empfang wie bei euch.

    Wir wünschen euch nur das Beste, bleibt gesund und macht weiter so!

    Liebe Grüße, Denise, Patrick mit Kira Lina und Hund Balu

  • #12

    Sarah Hofmann (Donnerstag, 04 August 2022 18:52)

    Wir sind nun schon zum 4. Mal hier und erleben immer wieder was neues. Super für die Kinder und gemeinsame Abende am Lagerfeuer. Wir kommen immer wieder gern her zum erleben und erholen. Super Gastgeber in einer tollen Umgebung

  • #11

    Bianca Lozancic (Freitag, 27 Mai 2022 11:06)

    Meine Enkel hatten tolle Erlebnisse: Pferdestall ausmisten, Schweine und Gänse füttern, Pferde streicheln, Alpakas ausführen, Kaninchen einfangen..... und viel Platz zum Rumtollen.
    Und wir Erwachsene hatten eine entspannte Zeit dank der warmherzigen Betreuung durch die Betreiber-Familie.

  • #10

    Familie Sickora (Mittwoch, 25 August 2021 16:21)

    Liebe Regine und lieber Jörg,

    wir können uns nur dem Tenor hier anschließen. Ganz lieben Dank für zwei wunderbare Wochen auf eurem (gar nicht so) kleinen Bullerbü mitten in Schleswig Holstein.
    Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Kinder mit einem Tränchen im Auge wieder Heim fahren. Wir werden die Zeit bei euch in bester Erinnerung halten und euch gern weiter empfehlen!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß dabei euren Gästen mit so viel Herzblut eine gute Zeit zu ermöglichen!

    Caro, Carsten und die drei Damen

  • #9

    Familie Wehrend (Sonntag, 22 August 2021 15:19)

    Liebe Familie Beckmann,
    wir hatten eine tolle Familien Zeit auf dem Hof. Die Wohnung war gemütlich und der Außenbereich hervorragend für Kinder geeignet. Besonders beliebt bei unseren Kleinen waren das Groß-Schach, das Trampolin, die Go-Carts und das Schweine-Füttern. Ich fand’s toll mir morgens gratis ein Rad zu schnappen und die Hunderunde mit dem Rad zu fahren. Die ausreichende Anzahl von Wäscheständern ist auch wunderbar, den nach dem schwimmen und planschen in der Stör konnten wir alles gut trocknen. Sogar 2 Kanus durften wir leihen. Vielen Dank für diese tolle Unterkunft.
    Bis bald!

  • #8

    Familie Elbing (Samstag, 14 August 2021 19:58)

    Liebe Regina, lieber Jörg!

    Für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub sagen wir vielen Dank. Wir haben die Tage bei Euch sehr genossen und uns über Tierefüttern- und streicheln, Spielgeräte, Gocartrennen, vielfältige Unterhaltung, jede Menge Ausflüge in die Umgebung und natürlich Eure Gastfreundschaft gefreut. Gern denken wir an den Urlaub auf dem Bauernhof zurück, der Eltern und Kindern so viel Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

  • #7

    Heidi, Holger, Anna und Jonas aus Paderborn (Sonntag, 01 August 2021 19:34)

    Moin liebe Regina und lieber Jörg,

    vielen herzlichen Dank für die abwechslungsreiche und entspannte Woche im Corona-Sommer 2021 bei euch. Wir haben uns von Anfang des Ferienhof-Urlaubs bis zum Schluss sehr willkommen und „sauwohl“ gefühlt, nicht zuletzt wegen der Schweine Pommes und Schnitzel, der russischen Hündin Mika, der Löwen- und Widder-Kaninchen, der Alpakas Lasse und Bosse, der Gänse, Hühner und der Kröten, die uns abends manchmal sanft in den Schlaf gequakt haben.
    Unsere anfänglichen Bedenken, dass das Dachgeschoss-Appartement zu klein für uns vier (zwei Erwachsene und zwei Kinder, 8 und 10 Jahre alt) sei, haben sich schnell in Luft aufgelöst, denn zum einen hat die Wohnung durch die Holztreppe, den erhöhten Schlafbereich unterm Dach, die Turnstange und den Balkon einen besonderen Charme, zum anderen haben wir uns oft auf dem Hof vergnügt - unsere Kinder und wir sind z.B. sehr gern mit den Go-Carts gefahren, haben gekickert, sind auf der Slackline balanciert oder haben die Kaninchen mit Löwenzahn gefüttert.
    Besondere Highlights für uns waren die Kanufahrten auf der Stör und der Lagerfeuer-Abend mit Grillen, Stockbrot und Weißwein aus Rheinhessen.
    Was uns sicherlich am meisten beeindruckt hat war eure freundliche, offene, unkomplizierte und hilfsbereite Art sowie die familiäre Atmosphäre, in der wir uns nur wohlfühlen konnten.
    Lieben Dank für alles!

  • #6

    Familie Prelle (Montag, 28 Juni 2021 01:04)

    Liebe Regina, lieber Jörg

    Es war ein echt toller, schöner und Entspannter Urlaub.
    Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt auf Ihrem Bauernhof und wollten gerne für immer da bleiben.
    Es wurden Freundschaften unter anderen Kindern geschlossen und es gab jeden Tag etwas anderes zu entdecken.
    Ein grosses Dankeschön nochmal an euch und wir werden Aufjedenfall wiederkommen.

    Lg von Eva, Mia und Hanna

  • #5

    Familie Schneider (Samstag, 15 August 2020 11:31)

    Liebe Regina, lieber Jörg,
    wir haben selten so einen tollen und entspannten Familienurlaub gemacht wie auf eurem Ferienhof.
    Unsere Kinder waren begeistert von den vielen Spielmöglichkeiten und Fahrzeugen und waren eigentlich immer beschäftigt. So kam nie Langeweile auf und wir Eltern hatten auch Zeit uns zu erholen. Der Hit war das Baden in der Stör an der Badestelle direkt am Hof mit eigener Rutsche!!!
    Und die Möglichkeit eines eurer Kanus für eine kleine Bootstour auf der Stör zu nutzen haben wir auch gerne wahrgenommen. Die gemeinsamen Lagerfeuerabende mit Stockbrot kamen sowohl bei Klein wie Groß gut an und das Ponyreiten sowie das Füttern der anderen Tiere ( Ziegen, Schweine,
    Hühner, Enten, Gänse und Kaninchen) und das Streicheln des Hofhundes Mika waren weitere Attraktionen auf eurem Hof.
    Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße aus Haiger von
    Oliver, Mareile, Hannes und Anni

  • #4

    Dietterle (Donnerstag, 25 Juli 2019 13:46)

    Hallo liebe Regina und lieber Jörg,

    Das war ein toller Urlaub. Unsere Johanna hat sich pudelwohl gefühlt. Die Umgebung, die anderen Feriengäste und, allen voran, IHR wart super nett und hilfsbereit. Auch wenn unser kleiner Jonathan vom Urlaub noch nichts mitbekommen hat, sind und waren wir restlos begeistert. Gruß Familie Dietterle aus Hannover

  • #3

    Familie Eickmann (Sonntag, 23 September 2018 17:51)

    Liebe Regina, lieber Jörg,
    zunächst noch einmal vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub im Juli 2018.
    Wer einen Bauernhof mit mehr als angemessenen Ferienwohnungen in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis und einer extrem liebevoll angelegten und sehr gut ausgestatteten Anlage sucht, der ist bei Euch genau richtig. Wer darüber hinaus auch noch eine persönliche Betreuung wünscht, der wird sich bei Euch besonders wohl fühlen.
    Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen, wobei einer der ersten Sätze von Jörg war:
    "Wenn Euch irgendetwas fehlt, sagt Bescheid, aber wenn es nicht dringend ist, bitte nicht mehr nach 23.00 Uhr." Das dieser Satz keine Floskel ist, davon konnten wir uns in den folgenden 2 Wochen vollkommen überzeugen.
    Was unserem Urlaub eine ganz besondere Qualität verlieh, war die liebevolle Art von Regina und Jörg, sich um ihre Gäste zu kümmern. Beide hatten immer Zeit, wenn man mit einem Anliegen kam und man hatte nie das Gefühl zu stören. Vor allem die Kinder wurden jederzeit mit ihren Anliegen wahrgenommen und es wurde sich immer darum gekümmert.
    Das sehr schöne Tiergehege, welches die Kinder selbständig betreten konnten, bot natürlich einen echten Höhepunkt und ermöglichte den Kontakt zu diversen, für einen Bauernhof typischen, Tierarten.
    Auch das angebotene Reiten (2x pro Woche im Reisepreis enthalten) wurde sehr liebevoll und kindgerecht durchgeführt.
    Mindestens 2 Mal pro Woche wurden für Eltern und Kinder sehr nette Grill- oder Lagerfeuerabende durchgeführt, die auch den Kontakt zu den anderen Gästen intensivierten.
    Auf diesem Bauernhof bekommt man wirklich das Gefühl vermittelt, als Mensch willkommen zu sein und nicht nur als zahlender Gast geduldet zu werden.
    Viele Grüße
    Familie Eickmann

  • #2

    Familie Marziniak (Sonntag, 12 August 2018)

    Liebe Regina und lieber Jörg!!
    Bei uns ist jetzt der Sommerurlaub und die Schulferien vorbei. Aber wir denken sehr gerne und oft an die schönen 10 Tage bei euch zurück. Auch jetzt zum zweiten Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen. Diesmal haben wir uns auch eure Kanus für eine Tour ausgeliehen und die Kids haben in der Stör gebadet und sich abgekühlt. Es war ein schöner Urlaub. Es stimmte mal wieder alles, Kinder und Eltern sind zufrieden nach Hause gefahren!!! Vielen Dank auch für die gemütlichen und tollen gemeinsamen Stockbrot- und Grillabende und eure Gastfreundschaft!!
    Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!! Liebe Grüße aus Ostfriesland von Jutta, Ralf, Svenja, Julian und Hund Blade

  • #1

    Ferienhof Störwiese (Donnerstag, 14 September 2017 11:34)

    Jetzt können die Gästebucheinträge ganz bequem direkt auf unserer Homepage erstellt werden! :)
    Probiert es einfach aus und hinterlasst uns einen Nachricht!

Beiträge der letzten zwei Jahre

"Liebe Regina, lieber Bauer Jörg,

jetzt haben wir zum dritten Mal einen perfekten Urlaub bei euch erlebt, mit reichlich Action und Spaß für die Kids und super Entspannung für Mama... blöd ist nur, dass man dann wieder nach Hause muss. Wir haben uns wieder sauwohl gefühlt in der gemütlichen Wohnung, auf dem tollen Gelände und mit eurer Gastfreundschaft. Wir kommen wieder, keine Frage!

Danke und liebe Grüße von Barbara mit Luise und Olli"

Familie Hauschild, 16.08.2017

 

"Liebe Regina, lieber Jörg!

Wir haben nun schon das dritte Mal bei euch Urlaub gemacht und müssen feststellen, das waren die entspanntesten Urlaube die wir erleben durften.Die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt,ob bei den Tieren, baden, Kanu fahren, Trampolin springen oder nicht zu vergessen, eure tollen Gokarts, es war für alle was dabei und wir hatten große Mühe sie mal von einem Ausflug an die nahe Ostsee zu überzeugen. Danke für eure Gastfreundschaft, den tollen Service, die super sauberen Ferienwohnungen!!! Es wird nicht der letzte Urlaub bei euch gewesen sein.

Liebe Grüße aus Limbach und Göttingen von Bruno, Willy, Luise, Marco, Lydia, Amy, Michael und Simone"

Familie Kühne, 01.08.2017

 


"Liebe Regina und lieber Jörg,

jetzt sind wir wieder seit einigen Tage zu Hause und der Alltag hat uns wieder. Wenn wir könnten, würden wir am liebsten wieder sofort unsere Koffer packen und zu euch kommen. :-)

Diese eine Woche war wirklich sehr schön und hat uns allen super gut gefallen, sodass wir nächstes Jahr zu Wiederholungstätern werden :-)

Es passte alles, die Ferienwohnung war gemütlich und die Kinder hatten sehr viel Freiraum. Auf eurem sehr gepflegtem und kinderfreundlichem Hof kam für unsere Kinder nie Langeweile auf (tolle Spielgeräte, viele und liebe Tiere, super Go-Carts, Fahrräder, Kanus, ...)

:-) Von eurem Hof aus kommt man auch in kürzester Zeit überall hin ... wir besuchten u.a. Laboe, Karls Erdbeerhof, Timmendorfer Strand, Karl-May-Festspiele, Designer Outlet-Center Neumünster,... und wir pflückten leckere Heidelbeeren.

Danke auch noch für den gemütlichen Grillabend mit euch und unseren netten Miturlaubern!! ... wir kommen wieder :-) :-)Liebe Grüße aus Ostfriesland von Jutta, Ralf, Svenja (15 J.),Julian (8 J.)und Hund Blade : smile: :-)"

Familie Marziniak, 24.07.2017

"Moin Moin aus Ahrensburg,

man sagt immer eine Woche ist zum Erholen zu wenig, dies mag stimmen, trifft aber auf euren Hof nicht zu. Wir kamen an und konnten mit dem Urlaub beginnen. Das Zimmer super ausgestattet mit allen Dingen, die man so braucht, falls etwas fehlt wird sofort geholfen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung. Durch das Spielen mit den verschiedenen Tieren kommen sich die Kinder trotz Altersunterschiede schnell näher und die Eltern können dem Treiben entspannt zu schauen. Die nähere mgebung ist super geeignet für die verschiedensten sportlichen Aktivitäten.

Wir waren jetzt das zweite Mal bei euch und kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Felia, Veronika und Jörg"

Familie Malleskat, 16.10.2016

 


"Liebe Regina, lieber Jörg,

auch wenn eine Woche viieeel zu kurz war, wir haben sie sehr genossen und die vielen schönen Momente dauerhaft in Herz und Hirn abgespeichert. Für euch ist Gastfreundschaft keine leere Floskel, sondern gelebte Wirklichkeit: bei Stockbrot und einem Glas Wein am Lagerfeuer kommt man sich zwanglos näher (und erhält mit Glück auch eine Kostprobe von Reginas musikalischen Fähigkeiten ...). Ihr habt stets die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche der Gäste im Blick und kümmert euch herzlich, schnell und unkompliziert darum, dass es einem an nichts mangelt. Go-Carts, Fahrräder, Reitunterricht, Trecker fahren mit Jörg, Paddeln auf der Stör (mit Abholservice), der Sprung ins kühle Nass, Schweine, Ziegen, Hühner, Hofhund Nala (mit Vorliebe für Butter :-D), die vielen Spielgeräte - so viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben! Und wenn man dann nach einem erfüllten Tag vorm Schlafengehen auf die Veranda tritt, der Bodennebel über den Störwiesen steht und die Sterne satt vom Himmel leuchten, wird schnell zur Gewissheit: "so muss Urlaub!"

 

Herzliche Grüße und hoffentlich auf bald!

Susanne, Jasper und Jakob"

 Familie Jensen, 12.09.2016

"Wir waren letzte Woche zum dritten Mal auf dem Ferienhof und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!

Soo viele Freizeitmöglichkeiten auf dem Hof, Stockbrot und Musik am Lagerfeuer, Ponyreiten, Kanu fahren und baden auf / in der Stör, Fahrrad fahren oder einfach nur faul sein und lesen. Die Kinder standen morgens alleine auf, um beim Ausmisten und Striegeln der Pferde zu helfen oder bei Jörg in der Baggerschaufel “Achterbahn“ zu fahren.

Ein rundum gelungener Urlaub, vielen Dank dafür an Regina und Jörg!

Liebe Grüße aus Hamburg von Henri, Klara, Oli und Katrin"

 Familie Mansfeld, 30.08.2016


"Liebe Regina und lieber Jörg,

die eine Woche Urlaub bei Euch auf dem Hof hat uns so unglaublich gut getan!!! Ich bin zur Ruhe gekommen und habe meinen Akku bei Euch komplett aufladen können. Ihr seid wirklich unglaublich gastfreundlich und man fühlte, dass man herzlich willkommen ist!!! Dir, lieber Jörg, möchte ich auch nochmal meinen ganz großen Dank aussprechen, dass Du meinen Oscar abends so lieb die Treppe hochgetragen hast!!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Liebe Grüße Dany, Bruce und Oscar"

 Familie Kuhlmann, 29.08.2016

"Liebe Regina und Jörg,

unsere zwei Ferienwochen im August bei euch waren wundervoll. So viel Erholung und Freiheit, wie bei Euch, hatten wir mit unseren drei Kindern noch nie. Selbst die Jüngste (2) konnte sich den gesamten Tag auf dem Hof und bei den Tieren frei bewegen. Und bei Regenwetter waren die Saunagänge ein purer Genuss. Wenn die Kinder am Ende des Urlaubs weinen, weil sie nicht fahren wollen, dann habt ihr alles richtig gemacht! Bis bald, eure Hamburger - Maggy und Lewin mit Felix, Johan und Anika"

Familie Thorbahn, 27.08.2016

 

 


"Hallo aus Wuppertal.

Kaum Zuhause, schlugen uns die Termine direkt wieder um die Ohren. Einigen konnten wir ausweichen, anderen nicht.

Nun hatten wir doch etwas Zeit gefunden die Bilder auf den Lappy zu überspielen. Beim Durchschauen der Bilder erwischten wir uns dabei, wie ein leichtes Grinsen in unsere Gesichter gelangte. Die Bilder werden lebendig und füllen sich wieder mit den guten Gefühlen und Gedanken an unseren Urlaub.

Und es ist toll, daß so wieder fühlen zu dürfen!!!

Dazu habt Ihr einen großen Beitrag geleistet und dafür danken wir Euch, liebe Regina und lieber Jörg.

Ihr habt viel erlebt und durchlebt (2003) . Beim Neuanfang viel Liebe und Hilfsbereitschaft greifbar erlebt, diese gebt ihr nun aus ganzem Herzen an Eure Gäste hundertfach, jeden Tag auf´s Neue zurück.

Wir kamen als ausgelaugte Gäste und fuhren als erholte Freunde nach Hause.

Leonie, Emely, Nadine und Matthias

(Die Maus reserviere ich mir schon mal. :-))

...und ich den Roller(zwinker) :-))))"

Familie Heinke, 20.08.2016

"Liebe Regina, lieber Jörg,

unsere zwei Wochen bei euch auf dem Ferienhof waren einfach super. Die Kleinen hatten einen Riesenspaß mit den Tieren und dem Animationsprogramm von Jörg beim Traktor fahren :-) . Auch das abendliche Pferdefüttern war ein absolutes "Highlight". Verraucht am Lagerfeuer Stockbrot zu backen ist einfach wunderbar. Wir kamen zur Ruhe und haben die Zeit genossen. Danke nochmal... Liebe Grüße von Katja, Michael, Lisa, Sarah und Heike. PS: 3 Eis sind noch im Gemeinschaftsfroster, bitte verteilen :-)"

 Familie FörsterRockenstein, 15.08.2016

"Wir sind das 1. Mal bei euch gewesen und waren von Anfang begeistert. Für unsere Kinder und für uns, war es ein toller Urlaub. Insbesondere die Tiere, das Pony-Reiten und das Baden in der Stör sind noch super in Erinnerung.

Ganz liebe Grüße von Julia, Matthias, Lotta, Karla und Emil (im Koffer :-) ) "

Familie Kolberg, 11.08.2016


"Moin, moin nach Arpsdorf

Zu Hause angekommen, hat uns das Leben nach Zeitplan schon wieder voll im Griff. Wie schön war es doch bei Euch , in aller Ruhe die Seele und den Tagesablauf baumeln zu lassen. Dank an Euch, dass Ihr uns die Voraussetzungen dafür bereit gestellt habt. Unsere Enkelkinder haben es genossen, den Hof und sein Umfeld zu erkunden.

Bei all dem hat natürlich auch die angenehme Atmosphäre, zu der ALLE, die Kinder, Erwachsenen, Gastgeber mit ihren originellen abendlichen Highlights und der Zugang zu den Tieren, eine große Rolle gespielt.

Wir sagen "Danke" !!

Bis dann.....

Hannu, Jonna, Sörine und Dieter :)"

Familie Pohl, 10.08.2016

"Wow, was für einen schönen Urlaub wir doch bei euch hatten. Wir waren das erste Mal bei euch und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Unseren Kindern hat es sehr gefallen gleich morgens die Schweine und Ziegen im Schlafanzug füttern zu können :-) Trampolinspringen rund um die Uhr. Sowie Kettcar fahren, Tischtennis, Pferde reiten, Schach draußen spielen, paddeln auf und baden in der Stör. Das gemeinsame grillen und die Abende am Lagerfeuer waren wirklich toll. Sowie der morgendliche Brötchenservice. Schön das auch unser Hund mit konnte. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße von Marie, Patrick, Phil Aimee und Ben und Hund Finni "

Familie Krause/Fink, 30.07.2016